Auf der Startseite laufen zwei verschiedene CMS-Varianten gegeneinander. So siehst du, wie sich unterschiedliche Inhalte direkt auf Klicks und Conversions auswirken.
Willkommen in deinem A/B-Test-Spielplatz
In diesem Demo-Shop zeigen wir dir, wie du mit Convertly unterschiedliche Inhalte, Preise und Checkout-Varianten direkt in Shopware 6 gegeneinander testen kannst – komplett integriert in deine Storefront.
In der Kategorie „Kategorie 2.0“ findest du unser „Split Price Product“. Hier werden zwei verschiedene Preise für dasselbe Produkt gegeneinander getestet.
Im Checkout werden aktuell verschiedene Versand- und Zahlungsmethoden kombiniert und als Varianten ausgespielt. So erkennst du, welche Kombination zu mehr abgeschlossenen Bestellungen führt.
Auf den Kategorieseiten testen wir verschiedene Sortierungen – z. B. Preise aufsteigend vs. absteigend – und analysieren, welche Darstellung die bessere Performance bringt.
Wir erweitern die Demo laufend um neue Experimente: z. B. Theme-Farben, alternative Produktdetail-Layouts oder zusätzliche Test-Templates, die du später direkt in deinem eigenen Shop nutzen kannst.